|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derzeit sind 783 Artikel in 169 Kategorien online. |
|
|
|
|
|
30. 11. 2011 |
DANKE.
SCHERL RENATE
|
|
11. 11. 2011 |
Hallo Herr Stiefel,
wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass die Ware bei mir angekommen ist.
Die Rechnung habe ich angewiesen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.
Viele Grüße
Klaus Raithel
|
|
25. 10. 2011 |
Sehr geehrter Herr Stiefel,
vielen Dank für die prompte Lieferung eines Stiels für den Kobold 120.
in Zukunft gerne wieder.
Viele Grüße aus Fürstenfeldbruck.
Hans-Peter H.
|
|
12. 10. 2011 |
Wir bedanken uns für die schnelle Information. Fam. Bohmke
|
|
25. 09. 2011 |
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Platine für den Kobold 131
mit Einbau-Anleitung für den 130 war absolut zielführend.
Leider wirkte Ihre Seite im Vorfeld für mich noch nicht so
vertrauenswürdig (z.B. "trusted shops" o.ä.).
Habe Sie auf Safer-Site.de positiv bewertet.
Viele Grüße!
|
Herbert Lübke |
16. 09. 2011 |
Hallo Herr Stiefel
Möchte mich für Ihre Lieferungen bedanken.
Der Einbau der Ersatzteile hat super geklappt.
Super Preis und Servis.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert L.
|
|
07. 09. 2011 |
Wertes HVS-Team
Meine Onlinebestellung hat super geklappt. Ich möchte mich bei Euch für die prompte
Erledigung des Auftrages recht herzlich bedanken. Preis- Leistungsverhältnis ist
super im Vergleich zu anderen. Werde sie bei passender Gelegenhait weiterempfehlen und
auch selber nutzen.
Mit freunlichen Grüßen
Hans-Joachim Markwart
|
|
31. 08. 2011 |
I´m received the last Friday all items.
Perfect Service from yours, Thank you, very much.
Regards
|
|
24. 08. 2011 |
Thanks for the parcel - vacuum now working again - thanks very much for your assistance
Regards
Anne Robinson
|
|
24. 08. 2011 |
Hallo Herr Stiefel,
Der Kobold ist schon da, vielen Dank, hat ja super geklappt.
Den "Alten" Kobold werden wir nächste Woche an Sie absenden.
Der "neue" Kobold saugt richtig gut, viel besser als das "alte" Schätzchen. Jetzt blitzt die Wohnung wieder ?!
Viele Grüße
Viele Grüße
Birgit Gohle
|
|
16. 08. 2011 |
Sehr geehrter Herr Stiefel,
hier meldet sich ein zufriedener Herr G.! Habe am Sonnabend nach ca.
1 1/2 Stunde unseren Staubsauger wieder in Betrieb nehmen können. Hört
sich gut an, der neue Motor. Haben Sie die Anschlusskabel
vorsichtshalber beigelegt? Ich habe die Kabelenden nach dem einstecken
wieder so um die Klemmen herumgelegt und geklemmt, so wie es vorher war.
Auch habe ich endlich die Filterstandsanzeige wieder richtig in den grünen Kopf
reingekriegt. Zum Schluss noch den Flter richtig unter dem grünen
Kopf(obere Abdeckung des Motorkopfes) einjustiert- und fertig.
Ich habe festgestellt, das man das reparieren noch nicht verlernt hat,
obwohl wir uns schon langsam an die Wegwerfgesellschaft angepasst
haben(zwangsweise- denn vieles läßt sich ja gar nicht mehr reparieren) !
Nochmals vielen Dank, ich werde Sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen aus Potsdam Thomas G.
|
|
19. 07. 2011 |
DANKE UND VIELE GRÜßE
|
|
236 | 10. 03. 2009 20:19
|
|
|
Ihre Bestellung nehmen wir auch gerne telefonisch für Sie auf. unter: 037468-579903
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei uns können Sie mit Paypal zahlen - Das ist schnell und sicher.
|
|
|